Unser Dorfhaus entsteht

Unser Dorfhaus entsteht

Dorfprojekt findet Unterstützung durch die Gemeinde Berg b. Neumarkt i. d. Opf.

Aus einer Idee am 14.12.2013 um 20.30 Uhr im Gasthaus Gerhard in Gnadenberg wird nun bereits einige Monate später Wirklichkeit.

Beim monatlichen Stammtisch der Dorfgemeinschaft, welcher an jedem zweiten Donnerstag im Monat stattfindet, wurde der Grundstein gelegt.

Dem großen Für Spruch durch unseren Bürgermeister Herrn Helmut Himmler (SPD) und dem gesamten Gemeinderat ist es zu verdanken, dass nun das Dorfleben aktiver gelebt werden kann.
In der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, den 22.01.2014 wurde einstimmig das Dorfhaus Gspannberg, welches mit tatkräftiger Mithilfe der Dorfbewohner entsteht beschlossen.

Die „Gspannberger“ sagen schon vorab „DANKE“ an die Gemeinde Berg, dem gesamten Gemeinderat und deren Bürgermeister Herrn Helmut Himmler.

Bild entfernt. Informationen zum Dorfhaus